Weiteres Channeling bezüglich Nesara von TOM, Sprecher des Rats der Neun, durch Sinista

 

 

Nesara ist eine Entwicklung, die nicht vorgesehen war. Zu schnell strömte diese Macht an die Oberfläche der Geschichte.
Ich muss zugeben, dass die Faszination bezüglich dieser Entwicklung uns, man könnte sagen, lähmte. Unser Nichtreagieren ist eine grosse Schuld unsererseits. Aufgrund dessen tragen wir eine grosse Trauer in unseren Herzen. Jedoch, davon lassen wir uns nicht leiten. Dies wäre verantwortungslos.

Lange sehen wir uns das Spiel, das sie treiben, nicht mehr an. Sie durchkreuzen unsere Pläne rücksichtslos, lieblos, respektlos.
Wir akzeptieren ihren Wunsch nach Veränderung. Jedoch können wir nicht die Art und Weise der Veränderung akzeptieren. Des weiteren können wir nicht akzeptieren, dass sie ihre Pläne ohne den Rat der Neun zu kontaktieren, durchführen möchten. Denn jede Idee, die ein Wesen im Multiversum zur Verbesserung einer Situation vorzubringen hat, hat zu unserer Ansicht auf unserem Tisch zu landen. Denn wir tragen die grosse Verantwortung, die letztendliche Verantwortung, für das, was geschieht, geschehen soll oder nicht geschehen soll.
Ein jedes Wesen, das sich auf das Spiel der Welten eingelassen hat, hat diesen Vertrag unterzeichnet. Vertragsbrüche werden nicht geduldet. Nur so kann das Universum funktionieren. – Versteht Ihr das?

Ein radikaler Umbruch schneidet tiefe Wunden in die Seelen derjenigen, deren Leben sich dadurch verändern. Diese Verwirrung aufgrund des Schmerzes auszunutzen, ist höchster Machtmissbrauch. Dies ist die Art und Weise von Nesara, die wir nicht dulden!

Doch ich sage Euch, tut, was Ihr tun wollt!
Verkündet Nesara! Doch nutzt nicht die Verwirrung der Menschen aus, um sie zu Euren Marionetten zu machen!
Ihr könnt unsere Hilfe in Anspruch nehmen, was die Arbeit danach angeht. Aber lasst ab von dem ursprünglichen 2. Teil Eures Planes! (den Machtmissbrauch) Denn ich weiss, die Konsequenzen dieser Tat sind zu schwer zu tragen für Euch!

Wir wurden herausgefordert. – Nun fordern wir heraus!

Ihr Menschen habt einen Spruch: Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Nun gilt es, es wieder so unversehrt als möglich herauszufischen. Wir benötigen nun sämtliche Hilfe, die wir erhalten können. Nesara hat tatsächlich gewaltige Ausmasse bekommen. Doch wir sind dem gewachsen. Auch wenn es vielleicht zu manchen Zeiten nicht so aussehen mag, letztendlich betrachten wir Nesara als Hindernis, das jedoch zu überwinden ist.

Ob mit oder ohne Nesara – am Ende werden wir uns allen in den Armen liegen und sagen: Ja, wir haben es geschafft. Wir haben sämtliche Herausforderungen bestanden.
Und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass die Wesen von Nesara dann in unserer Mitte sein werden – dort, wo auch sie hingehören.

TOM, Sprecher des Rats der Neun


Durch Sinista (Ashtar-Linaras Tochter), Samstag, 23. August 2003, 22 Uhr

 

 

© Ashtar-Linara