Montag, 21. August 2006

Clarion Lichtwesen 911 & darüber hinaus

Liebste Christine,

guten Abend meine lieben Kameraden. Es ist eine sehr schöne Zeit für uns alle, und wir möchten in unserem Dank an die Bereiche des Heilens weiterfahren. Ich bin Fred, Euer Sprecher. Unsere liebe Freundin Christine feierte viele Momente mit uns in Mt. Shasta, und wir würden noch gerne weitere Personen einladen, Teil dieser Feier zu sein. Wir kommen gerade von einer Woche voller Zufriedenheit und Seligkeit zurück. Wenn Ihr das nicht fühlt, dann war es Eure Zeit, Euch völlig bewusst zu sein über Eure negativen Gedanken und diese von Euch zu lösen. Ich habe so viel bei dieser Teilnahme an diesem Energie-Kreis gelernt. Ich wurde damit gesegnet, dass ich der sein durfte, welchem diese Aufgabe übertragen wurde. Und ich weiss, dass die meisten von Euch mich nicht kennen, aber ich bitte Euch, Eure Herzen für die eigenen göttlichen Gedanken in diesem Moment zu öffnen. Wir sind alle verbunden, besonders jeden Montag Abend in dieser Zeit. Ich wuchs enorm, nicht nur für Christine, sondern auch für so viele entlang des Weges, einschliesslich Euch, die Ihr dieses liest. Danke für Eure Art der Hilfe. Nun werde ich mich trennen, da die Feier beginnt. Segen für Euch aus meinem Herzen.


Liebste Freunde des Lichts,

ich komme an diesem Abend als Sprecher zu Euch, und es ist mir eine Ehre, mich vorzustellen. Ich bin Mikos aus der Hohlen Erde. Christine wusste nicht, dass ich derjenige sein würde, der heute Abend zu Euch spricht, aber mein Herz kommt an diesem Abend zu jedem von Euch und zu jedem Seelenanteil in der Gotteskraft. Wir kommen in einer Zeit grosser Veränderung, und wir müssen verstehen, was mit unseren physischen Geschöpfen geschieht. Ich hatte einige lange Gespräche mit einigen von Euch auf dem Inneren Plan und möchte mich durch dieses "Vehikel" namens Christine in physischer Form vorstellen, welche ich meine Schwester des Lichts nenne. Ich möchte, dass Ihr mich alle als Euren Bruder bezeichnet, während das Bewusstsein dieser Welt sich stark ändert. Gerade durchliefen wir einen ernormen Wechsel von den Himmeln hinunter zur Erde, und ich glaube, die meisten von Euch erlebten grosse Veränderungen in Eurem Dasein. Ihr habt Euch für diese Veränderungen auf vielerlei Art und Weisen vorbereitet, manche bewusst, manche unbewusst. Das ist die Entwicklung der 3. Dimension in die 4. und dann in die 5. Dimension der physisch bewohnbaren Welt. Ihr werdet Zeiten erleben, wo Ihr glaubt, irgendwo hinzugehen, ohne Euch sicher zu sein, wohin genau. Zeiten intensiven Schlafes, intensiver Meditationen und intensiver Bewegung Eurer 3.-Auge-Aktivität. Wir sind hier, um Euch zu helfen, ruhiger und klarer über diese Bewegungen zu werden.

Ich hatte das Vergnügen, Christine zu treffen (etwas, worüber sie sich gegenwärtig nicht bewusst ist), und ich möchte mein Wissen über die Lichtarbeiter, durch ihre Augen gesehen, Euch übermitteln. Jeder scheint sich intensiv durch diese Veränderungen hindurchzukämpfen. Das ist ein normales Geschehen. Ich sehe auch ein grossartiges Versprechen zur Aktivität vieler Lichtarbeiter, bei unserem Übergang zusammen zu helfen. Wir kommen zu einer Zeit zentraler Veränderung, und innerhalb dieser zentralen Veränderung werden viele aus der Fassung geraten. Wenn Ihr nicht in das Leben, das Ihr Euch immer wieder in den vergangenen zwei Wochen vorgestellt habt, in getreten seid, dann ist es jetzt die Zeit, es zu tun. Wenn Ihr fühlt, Ihr steckt fest in Eurem Zeug, wie Ihr Menschen dazu sagt, dann ist es Zeit, Euch loszureissen und es hinter Euch zu lassen. Aber dann sagt Ihr: "Oh, aber es ist so schwierig." Ja, es kann schwierig sein, aber was ist Euer erster Gedanke, während ich spreche. Nehmt Euch einen Moment Zeit, darüber zu reflektieren, und dann schickt es zu den Sternen an diesem Abend, auch, wenn das Fenster geschlossen ist. Aber geht zu dem Fenster und schickt alles raus, was Euch nicht mehr dienlich ist. Und dann werdet Ihr ein spezielles Licht am Himmel sehen und schaut, wie es auf Euch zukommt. Das ist ein Teil von Euch selbst, das in der Atmosphäre überhalb der Erde verloren ging. Fangt es und fühlt es in Euren Herzen. Gewöhnt Euch an dieses neue Gefühl der Vollendung. Ihr habt es nur vergessen, und dann fühle Dich in den neuen Tag hinein. Er wird anders sein als er heute war. Geniesse das Neue. Bis Du dies tust, wirst Du im Alten stecken bleiben und immer wieder die Muster des gestrigen Tages leben. Ja, es ist so einfach. - Reflektiert, gebt frei und integriert das Neue. Es ist dann nicht mehr schwierig, wie es viele Jahre vorher war - wie in den 80ern, als die ersten Harmonischen Energien zum ersten Mal zur Erde kamen. Gebraucht Euer Drittes Auge und geht in der nächsten Woche nach draussen und seht, wie die Transformation des Lichts vom Himmel herunter in die Bäume und weiter nach unten, in die Erde kommt. Seid geduldig mit Euch selbst, wenn Ihr es nicht gleich seht. Dann, wenn Ihr es seht, tretet physisch hinein, und das wird Euch in andere Dimensionsfrequenzen katapultieren. Wenn Ihr Euch schwer tut, die Lichtfrequenz zu visualisieren, seid geduldig. Ihr werdet es schaffen - es ist Eure Bestimmung, das Neue zu sehen.

Lasst uns nun einen Strom von Licht von einem Stern dort oben visualisieren und wie dieser Strom von Licht in die Hemisphäre des Planeten Erde herunterkommt. Visualisiert vor Eurem geistigen Auge wie er in das Herz der Erde am Nord- und Südpol geht und sich nach aussen in alle Richtungen zu allen Regionen dieser Erde ausbreitet. Lasst ihn zu den Strömen, den Bergen, den Wüsten, den Ebenen, den überfüllten Gebieten, den isolierten Gebieten und zur ganzen Schöpfung strömen. Lasst uns einen Moment, während das geschieht, atmen. Nun fühlen alle Bewohner der Erde, überall, die Verbindung zu allem, was ist. Fühlt Euch selbst im Zentrum dieser Schöpfung. Seid Teil davon, da Ihr wisst, wie es ist und dann fühlt es in Euch.

Wir stehen alle in diesem Heilkreis im Tempel des Clarion Lichtes. Wesen, wir verbinden uns mit diesen Energien. Wir sind nicht getrennt vom Oben und Unten. Wir sind zusammen eins. Erlebt es von Euren Schwestern und Brüdern in diesem Moment und anerkennt sie für das, wer sie sind, was sie zur Erde bringen, die Himmel und das innere Herz. Wir sind alle Teil Gottes durch die Essenz unseres Selbst. Ermutigt Euch, das öfters zu tun, und Ihr werdet die Erde verändern.

Ich Bin Mikos von der Hohlen Erde und habe mich allen, die teilnahmen vorgestellt. Danke, dass Ihr die Möglichkeit der Heilung ergriffen habt.


Hier ist noch einmal Fred. Wir begleiten nun die Lichtarbeiter der Erde zur Regenbogenbrücke, da sie nun auf die Erdebene zurückgehen. Danke, dass Ihr an diesem Abend mit uns ward.

Wir sind die Clarion Lichtwesen von 911 & darüber hinaus

 


www.Tools4transformation.net
Therapeutic Gemstone Necklaces
Divine Healing Liquids
Reiki Initiations & Sessions
Energy/Chakra alignment & clearing w/Gems
toll free (800) 270-1510

May love & light...always be your guide

 



Ashtar-Linara