Adonai, meine geliebten Freunde!


Hier ist Ashtar und sein Channel Linara. Ich freue mich wieder sehr, unter Euch weilen zu dürfen.

Ist schon eine seltsame Art, meine Gedanken an Euch zu übermitteln - oder?! ggg

Nun, heute wollen wir über die EINHEIT IN ALLEM WAS IST sprechen.

Habt Ihr Euch schon mal gefragt, wie das so sein kann, sich anfühlen kann, mit allem eins zu sein?
Habt Ihr überhaupt eine Vorstellung davon, wie diese Einheit zustande kommt? Ja, ich weiß, es ist schwierig für Euch in Euren drittdimensionalen Verhältnissen, wo das Ich immer ein Du, ein Gegenüber, braucht.

Aber, in der Tat, da gibt es auch für Euch einen Weg, diese "Einheit" in allem sehen zu können. Stellt Euch doch bitte mal vor, jeder für sich, er/sie ist die einzige Person, ja überhaupt das einzige, was es gibt. Außer Dir ist da niemand und nichts. Und, fühlt Ihr Euch nun einsam? Ja, das kann ich mir nun auch nur schwerlich vorstellen. Es ist für mich genauso wie für Euch. Und doch habe ich das auch erlebt - vor langer, langer Zeit. Nun gut. Du bist das einzige, was es gibt. Versuche jetzt bitte, so nach und nach das Gefühl der Einsamkeit abzulegen. Spürst Du, wie Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstwertgefühl im gleichen Masse steigen? Und jetzt ist es so weit. Du platzt schier vor Größe. Und doch ist da kein egoistischer Stolz, denn, vor wem willst Du Dich präsentieren? Aber Du wirst mir recht geben, es ist ein großartiges Gefühl - oder? Jetzt langsam hast Du das Bedürfnis, Dich selbst anzusehen, was denn da so "großartig" an Dir ist. Es ist niemand da, der "vor Neid erblassen" könnte. Also bleibt Dir eigentlich nichts anderes übrig, als bei Deinen Beobachtungen an Dir selbst festzustellen, dass Du ein sehr lebendiger Organismus bist. Und jetzt wirst Du Dir dieses "Leben" noch eingehender betrachten. Jeder einzelne Teil an und in Dir sprüht geradezu vor Vitalität. Jede Zelle - volles, pulsierendes Leben! Und Du bemerkst, dass jede Zelle Dir auch eben dieses wunderbare Gefühl der Größe vermittelt.
Oh, das tut gut! Und weil es so gut tut, wirst Du gewahr, wie sehr sich in Dir das Gefühl der Liebe zu jedem noch so kleinen Atom in Dir entwickelt. Diese Liebe, die Du jedem Teilchen zukommen lässt, interagiert mit Dir auf vollkommene Weise und schickt Dir diese Liebe zurück. Und so, durch diesen Austausch, wächst diese Liebe immer mehr - bis Du nicht mehr nur die Liebe empfindest, sondern direkt zur Liebe transformiert wirst. Welch eine Freude - welch ein Glück!

Das "Geheimnis" davon ist folgendes: Jedes noch so kleine Atom an und in Dir, ist, aus Deiner jetzigen Sicht betrachtet, Dein Gegenüber, Dein Nachbar, Dein Kind, ein "Fremder", der stumm an Dir vorübergeht... Jedes noch so kleine Atom an und in Dir, ist Dein Haustier, die Bienen, die Schmetterlinge usw. Und auch jedes noch so kleine Atom an und in Dir ist jede Pflanze. Ja, sogar die unbelebte Materie, wie z.B. die Steine. Durch Deine Liebe flösst Du ihnen den Odem des Lebens ein! Und so kommt es auch, dass alles an und in Dir immer blüht und gedeiht. Es dehnt sich aus - Du bist das geworden, was Du schon immer warst: Teil des Schöpfergottes - Teil der größten Energie: der Liebe. Ich neige immer wieder mein Haupt vor dieser Herrlichkeit, an der wir alle teilhaben dürfen. Ehrfurcht und kindliches Staunen ergreifen mich bei dem Gedanken an dieses offenkundige Mysterium. Ehre, Liebe und Dank! Gepriesen sei der Gott der Himmel und der Erde, des gesamten Multiversums! Liebe ist alles was wir sind und was uns zusammenhält. Vergesst das bitte nie! Mit diesem einzigartigen Gedanken an die Einheit in allem, an die Liebe, die immer neu erschafft und uns am Leben hält, verabschiede ich mich nun von Euch. Schafft Frieden in Liebe und Demut! Alle Engel des Himmels begleiten und helfen Euch dabei! Bis zum nächsten Mal - Euer Freund und Bruder von den Sternen -


Ashtar


 

zurück



 

© Ashtar-Linara