Folgende, aus dem Buch Erwachen zum Aufstieg ins Licht, von Sandy Stevenson, entnommenen Beiträge erachte ich für uns Menschen sehr wichtig, da sie uns eine gewisse Sicherheit bieten, das Richtige zu tun:

 

 

Vereinbarungen, die ich brechen - Dinge, die ich loslassen will, damit ich meine höchste geistige Weisheit und Macht erlange

 

Ich rufe meine mächtige ICH-BIN-Gegenwart an, mich mit Weisheit, Unterscheidungsvermögen und liebevoller Absicht zu erfüllen. So sei es.

1. Ich lasse alle Erwartungen los, die ich in bezug auf mein geistiges Wachstum und meine Fortschritte habe.

2. Ich löse all jene Vereinbarungen mit meiner Mutter, meinem Vater, meinen Kindern, meinen Stiefkindern,      meinen Geschwistern, meinen Freunden, meinem Partner und mit anderen Personen, die mich in einer    dreidimensionalen Realität gefangen halten.

3. Ich lasse alle untauglichen Vorstellungen darüber los, ob ich würdig genug bin, Liebe, Freude, Frieden, Harmonie, Sicherheit, Überfluss, Kreativität, jugendliche Gesundheit und Wohlergehen zu erfahren.

4. Ich lasse das Bedürfnis los, die Welt und ihre Lebewesen zu retten. Ich bin mir bewusst, dass meine Mission darin besteht, meine eigene Meisterschaft zu erkennen und allen ein lebendiges, liebevolles Beispiel zu sein, ohne von anderen etwas dafür zu erwarten.

5. Ich lasse alle Vorstellungen und Konditionierungen, die meine körperliche Form betreffen, los. Ich beanspruche mein mir von Gott gegebenes Geburtsrecht auf Schönheit, Lebenskraft, Gesundheit und Wohlergehen, da ich weiss, dass dies mein natürlicher Seinszustand ist und ich nur den Anregungen meines Geistes folgen muss, um diese Vollkommenheit zu manifestieren.

6. Ich lasse alle Erwartungen bezüglich meiner Kreativität los. Ich erschaffe aus Freude und weiss, dass mein Überfluss und meine Ressourcen nicht durch meine Bemühungen entstehen, sondern vom Geist stammen. Sie werden durch meinen Glauben an meinen eigenen Wert freigesetzt.

7. Ich lasse die scheinbare Verfügungsmacht der dreidimensionalen Regierungen und der Gesellschaft über mich los; sie kontrolliert weder mich, meinen Überfluss noch meine Sicherheit.

8. Ich lasse all meine noch verbliebenen karmischen Schulden und die noch nicht gereinigten Energien in mir und meinen physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körpern los. Jetzt bewältige ich alle Situationen anmutig und mit Leichtigkeit und erhebe mich ins Licht, um bei der Schöpfung des Himmels auf der Erde mitzuwirken.

9. Ich lasse alle meine falschen Vorstellungen bezüglich meiner Fähigkeit los, Wissen, Weisheit und wichtige Informationen vom Geist zu erhalten. Ich ziehe neues Wissen und neue Vorstellungen an, damit ich lernen und wachsen kann und als lebendiges Beispiel diene.

10. Ich lasse alle Urteile, alle vorgefassten Meinungen und Erwartungen in bezug auf andere Menschen los, da ich weiss, dass sie sich ihrer Entwicklung gemäss am richtigen Ort befinden. Ich liebe und ermutige sie, gebe nur Rat, wenn ich gefragt werde, und füge dann die Warnung hinzu, dass meine Wahrheit nicht ihre Wahrheit sein muss.

(Erzengel Michael, gechannelt von Ronna Herman, USA. Mit freundlicher Genehmigung.)

 

 

Verfügungen

Verfügung zum Aufstieg

Geliebtes, mächtiges "ICH BIN, DER/DIE ICH BIN", auf Befehl des kosmischen Lichts und aller Mächte des Lichts, die mich unterstützen, rufe ich meine geliebte ICH-BIN-Gegenwart an, von jetzt an in Vollmacht, Liebe und Ehre über mein Leben und über das der Mitglieder der Kräfte des Lichts zu bestimmen, da ich die Vollendung meiner Aufgaben im göttlichen Plan durch meinen Aufstieg ins Licht in uneingeschränkter Zusammenarbeit und Integration manifestiere, um so die Fülle meines wahren Seins auszudrücken.

Ich bin die vollkommen ermächtigte Lichtkraft und drücke die Fülle meines wahren Seins aus! (dreimal)

Ich bin die vollkommen ermächtige Lichtkraft und beschleunige meine Schwingungsstruktur bis zu meinem glanzvollen Aufstieg ins Licht und in die Fülle der göttlichen Realität. (dreimal)

Ich bin die Herrlichkeit Gottes, die sich in meinem Kraftfeld, durch mein Kraftfeld und im Umfeld meines Kraftfeldes in Ausdruck und Sein offenbart. (dreimal)

Ich bin die Vollendung, und ich bin die Ermächtigung meines göttlichen Seins, das jetzt vollständig manifestiert ist! (dreimal)

Ich bin der/die ich bin, ich bin mein Aufstieg ins Licht. Ich manifestiere den Aufstieg jetzt vollständig. (dreimal)

Das Licht Gottes ist ewig siegreich, und ich bin dieser Sieg, der jetzt vollständig manifestiert ist! (dreimal)

Ich bin das Licht des Aufstiegs! (dreimal)

Ich danke, dass es vollbracht ist.

(Wiederhole die gesamte Verfügung dreimal)

(Durchgabe der Aufgestiegenen Meister, gechannelt von Elonia, Crissie Romano, Australien. Mit freundlicher Genehmigung.)

 

 

Anrufung für die Vollendung des

Göttlichen Plans auf der Erde

Durch das geliebte ICH BIN DER/DIE ICH BIN, auf Befehl des kosmischen Lichts und aller Mächte des Lichts, die mich unterstützen, verfüge ich:

Ich rufe den höchsten Gott und alle Legionen des Lichts, die dem Planeten Erde helfen, an, die Durchführung des göttlichen Plans für die Erde und die Menschheit jetzt vollständig zu manifestieren!

Ich gebiete die vollständige Manifestation des göttlichen Plans für die Erde, auf dass er sich jetzt bei der menschlichen Schöpfung Geltung verschaffe und für immer wirksam bleiben möge! (dreimal)

ICH gebiete, dass jeder Fluss des Lebens auf der Erde unbegrenzte Möglichkeiten erhält, vollkommen zu erwachen und seinen eigenen individuellen göttlichen Plan zu aktivieren. (dreimal)

In allen Strömen des Lebens auf der Erde möge sich das Feuer - die Flamme - das Licht - die Liebe und die Macht der göttlichen Allgegenwart, die Allmacht und die Allwissenheit vollständig manifestieren! (dreimal)

Die Menschheit ist von Gott ermächtigt! (dreimal)

Die Erde ist beständig getragen von grenzenlosem kosmischen Licht, von Vollkommenheit und von Schutz - dies manifestiere sich jetzt in ganzer Fülle! (dreimal)

Gott ist mein Sieg! (dreimal)

Ich bin Sieg - Sieg - Sieg! (dreimal)

Ich bin beständig getragen von grenzenlosem kosmischen Licht, von Vollkommenheit und von Schutz! (dreimal)

Ich danke, dass es vollbracht ist.

(Wiederhole die gesamte Verfügung dreimal.)

(Durchgabe der Aufgestiegenen Meister, gechannelt von Elonia, Crissie Romano, Australien. Mit freundlicher Genehmigung.)

 

 

 

Die Macht des Einen

 

Die Freiheit der Erde ist gewonnen!

Die Macht Gottes gebietet der Erde!

 

Wir kehren zur "Macht des Einen" zurück!

Gott ist - "Ich bin" - du bist - wir sind - alle eins!

 

Wir setzen die "Macht des Einen" wieder ein!

Wir setzen die Macht der Liebe wieder ein!

Wir setzen die Macht der Einheit wieder ein!

Wir setzen die rechte Ordnung und das Gleichgewicht wieder ein!

 

Wir stellen unsere Umwelt wieder her!

Wir ehren alle Reiche der Natur!

Wir achten die rechten Beziehungen zu allen Wesen!

Wir ehren die Essenz der Gotteskraft in allem Leben!

Wir stellen die richtigen Beziehungen zwischen Männern und Frauen wieder her!

Wir achten den richtigen Gebrauch der sexuellen Energie!

 

Wir übernehmen vollständig Verantwortung für unser Leben und für den lebendigen Planeten!

Wir nehmen unsre persönliche Ermächtigung und unsre spirituelle Souveränität an!

 

Wir sind - die kollektive Gotteskraft!

Wir sind - Mitschöpfer!

Ich bin - göttliche Individualität!

Ich bin - die Essenz der göttlichen Kraft!

Ich bin - die göttliche Kraft in Aktion!

Ich bin - die Ursache, und ich bin - die Wirkung!

 

Die grösste Liebe ist in mir

All dies bin ich!

(Wiederhole alles dreimal.)

(Gechannelt v. O'Le-An, Australien. Mit freundlicher Genehmigung.)

 

 

 

Ashtar-Linara